Official Forum of goєs Pяø
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Official Forum of goєs Pяø

Enjoy the forum, enjoy the day.
 
HomeGallerySearchLatest imagesRegisterLog in

 

 an die Österreicher der Community (deshalb DE)

Go down 
3 posters
AuthorMessage
a|ex
Rising User
Rising User



Number of posts : 74
Age : 35
Registration date : 2007-11-04

Clan-Data
Clanname: IS IT LOVE ?
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue29/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (29/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde678/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (678/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-02, 12:45

Hallo an alle Ösis ;-),
Flinte, ein paar andere Kumpels aus unserem Ort und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einer netten Location für unserer Sylvesterfeier und ein Wunsch wäre zum Beispiel Sylvester in einer Hütte in Österriech zu verbringen, für zwei oder drei Nächte...
Da es aber sehr schwierig ist an soetwas heranzukommen und mir jemand aus unserem Ort, der soetwas schoneimal wahr genommen hat, erzählt hat, dass er 1,5-2 Jahre vorher gebucht, hat um überhaupt dahinzukommen, möchte ich einfach mal die Frage an euch richten, ist jemand von euch, bzw, eurer Familie oder eurer Bekannten in Besitz einer solchen Hütte und könnte uns, wenn auch nicht für dieses Jahr (ist vlt. etwas kurzfristig), soetwas in der Richtung klar machen?
Viele Grüße
a|ex
Back to top Go down
super_korni
Admin



Number of posts : 552
Age : 33
Localisation : Austria - Styria
Registration date : 2007-05-27

Clan-Data
Clanname: super_korni goєs Pяø
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue23/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (23/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde511/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (511/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-02, 14:36

so weit ich weiß, hat nur stone eine hütte... also, seine eltern...
und die vermieten sie im normalfall nicht... fragen kannst ihn aber trotzdem Wink

und buchen muss man bei guten hütten echt so früh... also, jetzt für nächstes Jahr buchen wird schwierig...

also, am besten mal stone fragen...
und falls der euch nicht lässt, am besten im internet suchen, gibt viele coole hütten...

wenn ihr skifahren/snowboarden auch wollt, dann müsst ihr euch beeilen mit dem buchen... für nächstes Jahr mein ich... weil solche hütten relativ früh ausgebucht sind, noch dazu zu silvester...

sonst einfach in nem coolen hotel absteigen, is auch immer was los Wink
Back to top Go down
a|ex
Rising User
Rising User



Number of posts : 74
Age : 35
Registration date : 2007-11-04

Clan-Data
Clanname: IS IT LOVE ?
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue29/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (29/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde678/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (678/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-02, 15:23

danke für die schnelle antwort!
Die sache übers internet suchen oder hotel buchen ist ja bekannt, aber aus kostengründen und auch wegen des flaiers wäre so eine hütte schon ne ecke besser und wir dachten das wir ja jetzt gute connections nach österreich haben...
könnte man denn von stones hütte schnell in ein skigebiet kommen?
ski bzw. snowboarden fetzt! ihr seid doch sicher alle extrem aktiv in dieser richtung oder net?!
ich war bislang mehrmals in kaprun->kitzsteinhorn/maiskogel und schmittenhöhe, einmal in obergurgl bzw. hochgurgl, einmal in italien (weiß gard net wie der berg bzw. der ort heißt, ist wahrscheinlich auch net bei euch bekannt...) und einmal in ischgl wo ich nächstes ostern wieder sein werde...
Back to top Go down
super_korni
Admin



Number of posts : 552
Age : 33
Localisation : Austria - Styria
Registration date : 2007-05-27

Clan-Data
Clanname: super_korni goєs Pяø
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue23/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (23/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde511/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (511/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-02, 15:49

naja, die hütte vom stone is eher net neben einem skigebiet... ca 40min bis 1 stunde mitn auto... und im winter eher net so ratsam...

direkt kenn ich leider auch keinen, der ne hütte in einem skigebiet hat... tut mir leid... da musst im internet schaun...

i fahr jedes jahr nach Zauchensee für a paar tage skifahren...
kA ob ihr des kennts, Damen-Abfahrt ist dort immer... Da Walchhofer kommt dort her... der hat eh in beaver creak (i hoff so schreibt man das) gewonnen...
is recht gaudig dort... die pisten kennst schon alle, du weißt genau wo wann wenig leute sind Very Happy
Back to top Go down
Feinstaub
Admin
Feinstaub


Number of posts : 572
Age : 33
Localisation : Austria - Eisenerz
Registration date : 2007-05-27

Clan-Data
Clanname: вєатѕтєакѕ goєs Pяø
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue32/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (32/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde719/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (719/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-02, 18:55

Ich wüsste auch nicht, dass irgendjemand soetwas besitzt, aber ich weiß, dass bei mir in der nähe beim Skigebiet, nicht so groß, aber auf jeden fall echt kuhl, so häuserl sind zum mieten oder so irgendwas.. aber genaueres weiß ich leider auch nicht..
Back to top Go down
http://www.forum-goes-pro.at.tf
a|ex
Rising User
Rising User



Number of posts : 74
Age : 35
Registration date : 2007-11-04

Clan-Data
Clanname: IS IT LOVE ?
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue29/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (29/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde678/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (678/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-02, 23:22

@Feinstaub, kannste mir mal ne internetadresse geben, oder zumindest sagen wie das skigebiet heißt?!
Back to top Go down
Feinstaub
Admin
Feinstaub


Number of posts : 572
Age : 33
Localisation : Austria - Eisenerz
Registration date : 2007-05-27

Clan-Data
Clanname: вєатѕтєакѕ goєs Pяø
Avg Age:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_bleue32/42an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (32/42)
Avg Skills:
an die Österreicher der Community (deshalb DE) Left_bar_verde719/1000an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty_bar_bleue  (719/1000)

an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime2007-12-04, 12:30

erinnere mich im icq.. jetzt bin ich in der schule und bis ich daheim bin, vergesse ich es =)

einfach anschreiben bitte..
Back to top Go down
http://www.forum-goes-pro.at.tf
Sponsored content





an die Österreicher der Community (deshalb DE) Empty
PostSubject: Re: an die Österreicher der Community (deshalb DE)   an die Österreicher der Community (deshalb DE) Icon_minitime

Back to top Go down
 
an die Österreicher der Community (deshalb DE)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» community war
» Goes Pro 4th best community global
» new freind in community
» Community wars
» Community rights/titles

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Official Forum of goєs Pяø :: Off Topic :: Just Offtopic-
Jump to: